Schnupperwoche

Für Interessenten, die zunächst noch unentschlossen sind, und die vielfältigen Freizeitangebote im Lichtkreis (Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Sport, Spiel und Spaß auf dem großen Gelände und die freundschaftliche Atmosphäre) erst einmal testen wollen, bieten wir die «Schnupperwoche» an.

Das bedeutet 9 Tage, von Samstag bis einschließlich Sonntag der folgenden Woche, (also inkl. 2 Wochenenden) hast du Zutritt zum Gelände ohne jede weitere Verpflichtung.  Bei einem anschließenden Beitritt zum Lichtkreis wird dieser Betrag vollständig auf den ersten Mitgliedsbeitrag angerechnet. Das Angebot kann nur einmal in Anspruch genommen werden.

Familiensportverein“ wird bei uns groß geschrieben!

Das bedeutet, dass wir besonders den Familien mit Kindern entgegenkommen. Familien, die mit mehreren Generationen dem Verein angehören und gemeinsam Sport treiben und die Freizeit genießen, sind keine Seltenheit. Wir verfolgen ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Preise für die Schnupperwoche:
Pro erwachsene Person 30,00 €
Familie mit Kind/Kindern 45,00 €

Die Schnupperwoche gilt nur für Tagesgäste.
Nicht in Verbindung mit Camping oder Gästehütte.

Melden Sie sich doch einfach per E Mail  info-lkk@LichtkreisKoeln.de